Philosophie
Ayurveda
Anwendungen
Kontakt
Referenzen
Gutscheine
Lieblinks

Das sagen zufriedene Kunden über Ayurverde. Ich freue mich auch über Ihr Feedback! 

Schreiben Sie mir: utebaerenklau@ayurverde.de  

Massage von kundiger Hand,
Musik aus fernem Land,
Raum mit Duft gefüllt,
in warme Decken gehüllt,

total entspannt!

Danke Ute! Marlies

Symptome sind Geschenke des Himmels.
Nähre Deine Mitte und sie versinken,
so wie sie gekommen sind.
Nähren bedeutet für sich sorgen!
Deine Hände, Deine Liebe zu Deiner Arbeit
und zu den Menschen, die zu Dir kommen
nährt Deine und meine Mitte.
 

Herzlichen Dank - Georg

Entspannung Pur

 

Liebe Ute,

unter deinen Händen konnte ich so richtig „loslassen“! Die Bein-Fuß-Massage erreichte bei mir eine Leichtigkeit, die mich zum Träumen brachte. Absolut entspannend war danach Deine Gesichts-Kopf-Nacken-Massage. Es kam bei mir der Wunsch auf „die Zeit möge stehen bleiben“. Leider ging er nicht in Erfüllung.

 

Danke dir Ute, du tust gut. Ich freue mich schon aufs nächste mal  Doris

 

Persönliches Erfahrungsstatement

 

Wie wirkt ayurvedische Massage?

Wie kann ich nicht erklären – nur dass sie mir hilft.

 

Ich war seit ein paar Jahren von chronischen Rückenschmerzen geplagt. Zuletzt war meine Beweglichkeit stark eingeschränkt. Ärzte erzählten mir das übliche: Verschleiß, Bewegungsarmut als Ursache. Sport, medizinische Massage und Krankengymnastik sollten helfen. Taten sie aber nicht – außerdem wie treibt man Sport, wenn man sich kaum bewegen kann?! Neugierig geworden durch eine kleine Anzeige im Gemeindeblättchen, meldete ich mich zu einer ayurvedischen Rückenmassage bei Frau Zöller an. Mittlerweile war ich soweit – auch immer – ausprobieren zu wollen. Hauptsache, die Rückenprobleme werden erträglicher.

 

Schon beim ersten Termin spürte ich: Die Ruhe, dieses sich Zeit nehmen für den Patienten tut gut. Sehr warmes Öl wird entlang der Wirbelsäule auf dem Rücken verteilt. Im Hintergrund Entspannungsmusik – wird das Öl ca. ¾ Sunde (!) lang ausgiebig und sorgfältig einmassiert. Das ist Abschalten pur!

 

Nach der Massage bleibt man noch einige Minuten liegen, um den Körper die Möglichkeit zu geben voll und ganz zu entspannen, vielleicht auch kurz einzuschlafen.

Fit und munter werde ich durch Tee, den es zum Abschluss des Termins gibt.

1¾ Stunden Auszeit für den Körper.

 

Bereits nach der ersten Anwendung merkte ich, das sich irgendwas (?) am Rücken tat.

Mittlerweile habe ich sechs Massagetermine genossen. Ich bin fast wieder so beweglich und gelenkig wie vor x-Jahren. Wenn ich im Haushalt und Garten die üblichen Arbeiten verrichte und mich danach Kreuzlahm fühle, stabilisiert sich der Rücken wesentlich (!) schneller als vor einigen Monaten.

 

In der Anfangszeit habe ich jede Woche eine Massage gehabt. Jetzt bin ich wieder soweit fit, dass ich die Massagetermine auf 1x pro Monat ausdehne. Hauptsache das Kapitel „Rückenschmerzen“ bleibt soweit eingedämmt wie z.Zt.! Ich kann mich bei Frau Zöller für Ihren Einsatz nur bedanken!

Angelika Zöller – nicht verwandt und nicht verschwägert!!!

 

Hallo liebe Ute,

 

nach deiner ayurvedischen „Gesichtsbehandlung“ fühle ich mich um 10 Jahre jünger.

Die angenehme warme Atmosphäre in deinen Räumen, dazu die orientalischen Masken, peelings und Pasten.....wohlig & spannend zugleich.

 

Bei deiner Gesichtsmassage wich die Spannung und es blieb nur noch Entspannung. Ich danke Dir und deinen Zauberhänden für die 1 Stunde nur für mich!

Doris

 

Ich denke, dass ihr eine wunderbare Welt der Entspannung erschaffen habt, in die man eintauchen kann und eine innere Ruhe einkehrt. Wenn ihr es weiterhin so macht werdet ihr bestimm noch sehr viel positive Resonanz erfahren, die ich euch sehr wünsche. Wir werden uns bestimmt bald wiedersehen. Danke Diana

PS: Da soll heißen: Macht wieder so.

 

Warmes Öl, weiche fließende Bewegungen

Eintauchen in warme Wohltat.

Langsames Entspannen Vertrauen.

Momente, wo der Himmel sich öffnet

(Bin ich jetzt ein Engel?)

Momente, wo die große Mutter dich umarmt.

Neue Kraft kann langsam wachsen.

Danke Gudrun

 

 

Voller Neugierde betrat ich die Räume, Wärme, wohltuende Atmosphäre umfangen mich. Warm wohltuende Berührungen auf Gesicht und Nacken. Mein Geist entschwindet eine andere Sphäre. Entspannung macht sich im Körper breit. Ich liege da und genieße die Berührungen. Es ist phantastischen Erlebnis und Gefühl zu merken wie der eigene Körper durch diese Massage langsam entspannt. Es tut einfach gut. Danke Ute

Uwe

Glücksgefühle – „Die schönsten Momente im Leben sind die in denen du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort!“

 

Es war das reinste Glücksgefühl hier zu sein und dieses wunderbare Feeling erleben zu dürfen!

Vielen Dank den „vier liebevollen, sanften und beruhigenden Händen“ Doerthe

 

Für die entspannten Urlaubsstunden sagen wir vielen herzlichen Dank. Im nächsten Urlaub werden wir dieses unvergessliche Erlebnis auf alle Fälle wiederholen. Ralf und Annett

 

Eine entspannende und wohltuende Massage hatte ich mir vorgestellt – erlebt habe ich Gesundheit und Ruhe.

 

Monate lang habe ich mit Hörsturz und gesundheitlichen Probleme zu kämpfen, erst hier habe ich alles ablegen können. Danke Ralf

 

 

Ich gehe mit einem Gefühl der inneren Wärme und Ausgeglichenheit. Habe mich hier sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Danke Marion

 

Ich war heute das Erste Mal hier, mitten aus dem Stress heraus – sogar zu spät gekommen – und konnte völlig loslassen – einschlafen - und werde wiederkommen. Vielen Dank Ralf

 

  

Ich konnte mir nichts drunter vorstellen, aber es hat sich gelohnt. Die Massage könnte ich direkt für jeden Abend mit nach Hause nehmen. Und der Stirnguss –  hat sogar bewirkt, dass ich fast eingeschlafen bin, so entspannend ist das. Ich bin gespannt aufs nächste Mal. Viel Freude beim Arbeiten! Martina

 

Hai Ute, ich fühl mich jetzt noch wie neugeboren! Ich wusste gar nicht, WIE entspannt ich sein kann. Freu mich schon auf den nächsten Stirnguss samt Massage. DANKE! Ralf

Ralf Z. aus E. 

Hallo Ute!
Ich freue mich schon auf die nächste Verwöhnmassage- am liebsten mit Stirnguss, so richtig zum Abtauchen....

Eva K. aus S.

Hai Ute, freu mich auf unser Treffen am Donnerstag und auf meine nächste Massage... aaahhh, ein echter Genuss!
Bis dann also, Tina

Tina P. aus E.

Sanftes warmes Öl kann so viel bewegen! Wenn die Wärme eindringt, atmet der Körper, Spannungen verschwimmen... Danke, für diese wunderschöne Erfahrung.

Bettina P.

Diese sanfte wärmende Massage in beruhigender Atmosphäre ist jedem zu empfehlen und verlangt nach mehr..........!!!!!!!!!!
Gruß Andrea

Andrea L. aus O.

Halihalo!
Habe heute bei Dir was ganz tolles, entspannendes erleben dürfen. Eine Massage mit 4 Händen. Kann ich nur jedem empfehlen, dies ist eine Wohltat und zugleich Entspannung pur.
Nochmal vielen Dank
Gruß
Andreas

 
Ayurverde - Ute Bärenklau
Im Steinetz 13 - 63834 Sulzbach/Main -
Tel.: 06028-99 86 56 - utebaerenklau@ayurverde.de
Impressum ⋅ Datenschutz